Hallo, ich versuche jetzt seit Stunden Hilfe von O2 zu bekommen,Hotline,Chat… vergebens! Ich habe versucht meine E-Mails über mein iPhone abzufragen, es steht da seit Dienstag nicht mehr aktualisiert Account Fehler. Ich kann allerdings E-Mails versenden aber empfangen ist wohl nicht möglich. Versuche ich mich über den Browser ein zu locken, kommt die Meldung Passwort falsch. Ich habe mein Passwort aber nicht geändert, und meine E-Mails werden eigentlich permanent über das iPhone App gefragt, also ein längerer nicht Zugang kann es auch nicht sein. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.Ich besitze eine @alice-dsl.net Adresse,eigentlich zwei,die andere funktioniert komischer Weise.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem kann keine Emails mehr empfangen ,bei Webmail kann ich mich nicht einloggen.
Passwort ändern geht auch nicht,da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist.
ist ebenfalls ein @alice-dsl.de Adresse
Ich habe es nun hinbekommen,gemeinsam mit einem der wenigen taffen O2 Mitarbeiter. Er hat mein Passwort geändert und somit konnte ich mich einloggen und dann ein neues sicheres vergeben. 0800 5152378 ist eine direkte Nummer zum Service, über die Hotline darf man keine Hilfe erwarten, ganz schlechter Kundendienst. Versuch es dort und lass dir gleich eine Sicherheitsabfrage einrichten!
vG
Danke für deinen Antwort nur ist unter der Telefonnummer keiner zu erreichen bzw keine Verbindung möglich.
Bei der anderen Hotline hatte ich jemanden erreicht der mir aber sagte das, das Programm für die Emailadressen leider down ist.
Er konnte mir somit nicht helfen.
Hallo
Super, dass dir geholfen wurde
Wie schaut es bei dir aus
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Die DSL-Störungshotline bearbeitet Anfragen zu E-Mail-Account-Problemen?
Gut zu wissen...
O2 Hotline ist genauso hilfreich, wie die erste Antwort hier von O2 Mitarbeitern schnell war… ich hab alles versucht und hab mich damals im Endeffekt durch die Telefonfragen durchgeschwindelt, sonst hätte ich niemanden an die Strippe bekommen.O2 Kollegen aus Hamburg haben mich dann sogar zurückgerufen,das war vorbildlich. Die Hotline und O2 Hilfe an sich habe ich bei jedem persönlichen Gespräch bemängelt und werde nach Anraten der eigenen Mitarbeiter auch eine Beschwerde an den Vorstand schreiben.
VG
Hallo
Super, dass dir geholfen wurde
Wie schaut es bei dir aus
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Hallo Katja nein mein obengenanntes Problem besteht immer noch
Hallo
Wir helfen dir gerne. Wir können dir eine Sicherheitsfrage hinterlegen, dann solltest du wieder auf deine Mails zugreifen können.
Kennst du dein altes Alice /Hansnet Kundenkennwort? Bitte nur mit ja oder nein antworten.
Falls ja, tragen wir dieses für den o2 Mail Account ebenso ein und du kannst auf Kennwort vergessen klicken.
Nach erfolgreichem einloggen müsstest du dir dann selber eine neue Sicherheitsfrage, inklusive Antwort -die nur du kennst- für den Mailzugang hinterlegen.
Falls du das Kennwort nicht mehr weißt müssten wir per privater Nachricht weiter kommunizieren.
VG Matze
Hallo
Wir helfen dir gerne. Wir können dir eine Sicherheitsfrage hinterlegen, dann solltest du wieder auf deine Mails zugreifen können.
Kennst du dein altes Alice /Hansnet Kundenkennwort? Bitte nur mit ja oder nein antworten.
Falls ja, tragen wir dieses für den o2 Mail Account ebenso ein und du kannst auf Kennwort vergessen klicken.
Nach erfolgreichem einloggen müsstest du dir dann selber eine neue Sicherheitsfrage, inklusive Antwort -die nur du kennst- für den Mailzugang hinterlegen.
Falls du das Kennwort nicht mehr weißt müssten wir per privater Nachricht weiter kommunizieren.
VG Matze
Hallo Matze ja mein altes Kennwort müsste ich noch kennen
Hallo Matze ja mein altes Kennwort müsste ich noch kennen
Jetzt bitte einmal einloggen und dann direkt die Sicherheitsfrage und Antwort dazu ändern.
VG Matze
Hallo Matze ja mein altes Kennwort müsste ich noch kennen
Jetzt bitte einmal einloggen und dann direkt die Sicherheitsfrage und Antwort dazu ändern.
VG Matze
Danke Dir Matze hat alles geklappt
Vielen Dank
Freut mich, dass jetzt alles klappt. Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns in der Community.
VG Matze
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