Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Komme seit einigen Tagen nicht in meinen Email Account. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die o2onlinewebmail nicht funktioniert. 



Was kann ich tun?



Probier es mal hier auf beiden Seiten: Login 



Wurde Email länger nicht benutzt oder ist es mit einem abgelaufenen Vertrag verknüpft?




ich hab seit heut das problem das ich nicht mehr in meinem email acc rein komm hab das sonst über handy genutzt und über pc versucht da funzt es auch nicht




Das ist ja toll einen Monat vor der Kündigung wird der E-Mail gelöscht obwohl ich mich auch mit der Telefonnummer angemadet hatte. Da bin ich ja froh, das ich mich neu ausgerichtet habe. Alle Mails weg das ist ja super gelaufen.




Hi @merlin76 und @kundeseit20jahren,



eure E-Mailaccounts habe ich reaktiviert.



Bitte einmal testen.



Grüße,



Emanuel




Ich hatte mein email 0176xxx@o2online.de noch nie genutzt, aber nun sind emails von meinem gestrigen Bestellvorgang wohl dorthin gegangen, weil die Adresse in meinem o2-Kundenaccount eingestellt war. (Muss ein Automatismus gewesen sein, als ich meine Prepaid-SIM vor 2 jahren gekauft hatte.) Leider hab ich kein passendes Spasswort für dieses email-Account. Kann mir jemand das e-mail Passwort zurücksetzen?




Hi @merlin76 und @kundeseit20jahren,

eure E-Mailaccounts habe ich reaktiviert.

Bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel
 

Hallo und Liebe Grüße

Ich hab meine Email Adresse nie benutz und das wegen ich weiß es nicht meine passwort, oder wie soll ich finden es.. 

Viele dank

 

Dema


@bardando0604 

email Konten gibt es seit Jahren bei O2 nur für Altkunden,

wenn du eine Mailadresse eingerichtet hattest und diese nie benutzt

hast, ist diese sicherlich deaktiviert.

mfg

 


Deine Antwort