Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Account funktioniert nicht bei sämtlichen Browser, was ist da lo


Benutzerebene 1

Hallo,

 

nun habe ich seit ca. 2 Wochen große Probleme mit meinen Email-Accout, ob bei o2mail.de oder bei o2online.de. Habe viele Browser ausprobiert, ob Google Chrome, Firefox, oder Egde etc. Es dauert schon eine Weile bis ich in das Starter-Fenster komme, wenn es mal funktioniert. Dann melde ich mich an, mit meinem Benutzernamen und das PW. Danach erscheint das übliche Zahnrad im leeren Hintergrund und das Zahnrad dreht und dreht und dreht. Es passiert nichts. Bin bei O2 seit 20 Jahren Bestandskunde aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert. 

Habe schon mit einem Techniker von O2 Telefoniert, er meinte ist alles OK ich sollte mal in meinem Emailfach die Ordnerablage aufräumen, daran könnte es liegen. Nun was hat das nichts mit dem Einloggen zutun?

Nun was könnt Ihr mir dazu sagen?

 

Gruß 

icon

Lösung von Anonymous 4 October 2020, 17:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1

Moin,

 

hat einer eine Lösung? 

 

Gruß puuper

hi, existiert der dazugehörige Vertrag noch?

Wann hast du dich zuletzt aktiv angemeldet?

Mail-Postfach evtl. deaktiviert?

Kommst du ins Adminportal?

hast du ein Mail forward eingerichtet?

loggst du dich mit einer Alias- Adresse oder der Hauptadresse ein?

bis ein O2Moderator hier reinschaut kann es ein paar Tage dauern.

mfg

Benutzerebene 1

Moin, 

den Vertag gibt es noch.

Nicht das ich wüsste, dass das Emailfach deaktiviert ist. Komme in nichts rein, das ist ja das kuriose. 

Kann machen was ich will. Alle verwendeten Browser funktionieren nicht. Kriege nicht einmal das Start- bzw. Anmeldefenster auf. Da fängt das Zahnrad schon an zudrehen. 

 

Gruß puuper 

Hallo @puuper,

weißt du noch, wann ungefähr zuletzt eine erfolgreiche Anmeldung möglich war? Nutzt du den E-Mail Account lediglich über einen Browser oder auch via Client (Outlook, Thunderbird etc.)?

VG
Dennis

Deine Antwort