Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eMail Account endgültig löschen

  • November 19, 2022
  • 6 Antworten
  • 159 Aufrufe

Helmut Xxxxxx 01768471xxxx

Hallo, ich will meinen eMail Account “”xxxxxxxxx@hanse.net”” ersatzlos löschen. Ich bin ehemaliger Hansenet-Kunde und habe zur Zeit O2 Internet- und Handyverträge.

Mit freundlichen Grüßen 

Helmut Xxxxxx

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 19.11.22/09:00

Lösung von Anonymous

@schorschyy 

hi, eigentlich sollte dies nach 180 Tagen nicht - Nutzung automatisch geschehen.

mfg

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 19, 2022

Hallo,

LG


  • Lösung
  • November 21, 2022

@schorschyy 

hi, eigentlich sollte dies nach 180 Tagen nicht - Nutzung automatisch geschehen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Dankeschön für die prompte Info


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @schorschyy,

 

danke für deine ersten Posts in unserer Community. 🙂 Schön zu sehen, dass fritz04 dir schon eine passende Antwort gegeben hat. Danke fritz04. 🙂

@schorschyy, passt das soweit für dich oder hast du deinen Account schon länger als die 180 Tage nicht benutzt und kannst dennoch zugreifen?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2022

Hi@o2_Marco 

ich habe den Hansenet-Mailaccount von allen Geräten entfernt und werde nach 180 Tagen hoffentlich feststellen, dass ein Zugriff nicht mehr möglich ist😅.

Gruß schorschyy


o2_Marco
  • Team
  • December 2, 2022

@schorschyy, sehr gut. 🙂 Dann sind wir auf dein Feedback in 180 Tagen gespannt. 

Da die Wartezeit bis dahin aber so lang ist, wäre es schön, wenn wir, zB. in unserem Wohnzimmer, zwischendurch etwas von dir lesen würden. 😉

 

Lieben Gruß, Marco