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Warum O2 Service
Gelöst

Email Account


  • Neuling
  • 6 Antworten

Hallo zusammen.Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in meinen E-Mail Account anmelden.Fehlermeldung Benutzername oder Kennwort Falsch.Beim Anruf in der Hotline kam die Idee auf das das Kennwort lange nicht geändert wurde. Ein neues Kennwort anfordern funktioniert nicht, da ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß .Gibt es noch andere Möglichkeiten an ein neues Kennwort zu gelangen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @SP77,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das bereits ein Störungsticket aufgenommen wurde, ist super. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße Bianca

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13 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11986 Antworten
  • 18. Dezember 2023

@SP77

Ist dein zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch aktiv?

kommst du ins control panel?

Der Kundenservice kann evtl.  das Passwort zurück setzen

oder du wartest hier im Forum auf einen O2 Moderatoren.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Der Account ist noch aktiv.Da brauche ich auch wieder Benutzername und Passwort fürs Control Panel.Bis jetzt wurde nur ein Störungsticket eröffnet.


poales
Profi
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  • 11986 Antworten
  • 18. Dezember 2023
SP77 schrieb:

Der Account ist noch aktiv.

Ist der Vertrag noch aktiv?

Was ist das für ein Vertrag? 

DSL,  Mobilfunk,  prepaid?

 

SP77 schrieb:

Da brauche ich auch wieder Benutzername und Passwort fürs Control Panel

Benutzername ist die Hauptmailadresse oder die reine Rufnummer

Passwort sollte das gleiche der Mail sein.

 

SP77 schrieb:

Bis jetzt wurde nur ein Störungsticket eröffnet.

Mehr ist hier auch nicht möglich.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Ist ein DSL Vertrag.Auch bei Anmeldung im Control Center mit Rufnummer und Email Passwort selbe Fehler Meldung Benutzername oder Passwort falsch.Ich habe das Gefühl dass Passwort nicht mehr gültig ist.


poales
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  • 11986 Antworten
  • 19. Dezember 2023

@SP77

probiere mal, was geschieht,  wenn du eine Mail von einem anderen Account an die betroffene Maildresse sendest.

Gibt es eine Fehlermeldung?  welche?

betrifft dich dies?

 

hast du  es dort probiert?

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Die Mail geht vom anderen Account problemlos weg ohne Fehlermeldung.https://admin.o2mail.de/Benutzername oder Passwort falsch.


poales
Profi
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  • 11986 Antworten
  • 19. Dezember 2023

@ nordie 

dann bleibt erstmal aufs Ticket warten


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Dann warte ich mal.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24970 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2023

Hallo @SP77,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das bereits ein Störungsticket aufgenommen wurde, ist super. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Ich habe ein neues Email Passwort bekommen, jetzt funktioniert es,woran es lag weiss ich aber nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36422 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Hallo @SP77 ,
das freut mich, dass es nun wieder klappt. 😊
Das Passwort wurde dir von der Technik zugesandt ? 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon beim Gewinnspiel mitgemacht 

Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Ja das kam von der Technik.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24970 Antworten
  • 8. Januar 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @SP77. Klappt denn weiterhin alles?
Viele Grüße Bianca


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