Hallo zusammen.Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in meinen E-Mail Account anmelden.Fehlermeldung Benutzername oder Kennwort Falsch.Beim Anruf in der Hotline kam die Idee auf das das Kennwort lange nicht geändert wurde. Ein neues Kennwort anfordern funktioniert nicht, da ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß .Gibt es noch andere Möglichkeiten an ein neues Kennwort zu gelangen?
Gelöst
Email Account
Lösung von o2_Bianca
Hallo
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das bereits ein Störungsticket aufgenommen wurde, ist super. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.