Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Abruf


Hallo,seit mehreren Tagen kann ich meine Emails nicht mehr öffnen. Das heißt  sie öffnet sich zwar,aber nur die Betreffzeile ist sichtbar 😖 . Hat jemand eine Idee?

icon

Lösung von o2_Carina 4 December 2014, 17:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Griesu,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Wie genau greifst du auf deine E-Mails zu? Passiert dir das, wenn du online auf http://email.o2online.de gehst, dich dort einloggst und dann in den Posteingang gehst? Wenn du jetzt JA sagst, dann ist die Frage mit welchem Browser und welchem Betriebssystem du das machst? Oder meinst du den Abruf auf deinem PC mittels einem E-Mail Programm (wie z. B. Mozilla Thunderbird)? Oder meist du den Abruf der E-Mails auf deinem Handy? Bei letzterem wäre es hilfreich, wenn du uns sagst, mit welchem Handy dir das passiert.

 

Gruß, Sonic28

hallo,ich benutze den Internet Explorer 9( glaub ich) und Windows schlag mich tot ( 7 😉   Naja und die Antwort ist das schöne rote JA...aber das hast du sicher schon erkannt 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Griesu!

 

Könntest du einmal einen alternativen Browser benutzen? Bei mir ist mit Mozilla Firefox alles ganz normal! So könnte man etwas eingrenzen.

 

Grüße von brianna

So,am Browser kann es nicht liegen....habe genau dasselbe Betriebssystem + Browser auf meinem Laptop und da geht alles ganz normal. Irgend etwas muß an den Einstellungen nicht stimmen. 😠

kann leider meine emails nicht mehr abrufen habe es schon mit neuen passwörtern versucht das gleiche kommt immer der spruch falsches kennwort

Benutzerebene 7
Hallo hollerki53,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hast du bereits das Passwort über mail.o2online.de zurückgesetzt? Auf welchem Wege versuchst du die Mails abzurufen? Über einen Browser oder über ein Mailprogramm?

 

Gruß,

Carina