Skip to main content
Frage

email


Ich habe mein Mail Passwort vergessen und kann es nicht selbst zurück setzen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe. Ich soll mich laut Meldung an den Kundenservice wenden, finde aber hier keinen Kontakt. Wer kann mir hier helfen?

10 Antworten

@pellicane_Miri_73

hi, besteht dein ursprünglicher Vertrag zu Mailpostfach noch?

wann ging es zuletzt?

um welche Domain geht es?

also @o2mail.de oä.?

 

 

 

 

Hallo ,

der Vertrag läuft noch ,die Domäne ist XXXXXXXXX

Edit o2_Cora 05.06.24: Mailadresse entfernt

Es ging gestern noch , bitte Passwort zurücksetzen.

 

Danke im voraus 

@pellicane_Miri_73

du solltest hier im weltweit öffentlichem Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

 

kommst du ins control panel?

 

es soll wohl aktuell nur über https://mailadmin.o2online.de/portal/ möglich sein,

auf das Control Panel zu gehen.

 

Der Link https://gomail.o2online.de ist vorerst außer Funktion.

aktueller Hinweis für die Mobilfunk -Mail-Accounts

(Stand 23.04.2024)

 

Das funktioniert leider nicht es  kommt immer wieder das gleiche 

 

das ist nicht das control panel, siehe oben

 

Ich habe den Link von oben benutzt und komme da raus 

ok, war das über Passwort vergessen?

oder hattest du es dort mit dem alten Passwort versucht?

 

dann wende dich an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

Hallo @pellicane_Miri_73,

willkommen in der o2 Community. 🌟

Hattest du dich bereits, wie von poales vorgeschlagen, an eine andere Stelle gewendet? Und konnte dir dort schon geholfen werden oder benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße

Lea

Hey @pellicane_Miri_73,

ist alles in Ordnung bei dir oder benötigst du noch Unterstützung? 😊

Deine Antwort