Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email

  • April 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Linus00
Besucher:in

Leider kann ich seit heute Abend keine emails empfangen. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.

4 Antworten

  • Besucher:in
  • April 12, 2022

Ich habe seit heute Abend das gleiche Problem.

Dann keine E-Mails mehr empfangen und auch keine mehr senden.

Das Problem taucht alle paar Monate mal wieder auf. Beim letzten Mal hat man mir in dieser community mitgeteilt , dass man fälschlicherweise Kontrn deaktiviert hat, die nicht deaktiviert werden sollten.

Vielleicht kann sich ein Moderator einschalten und unsere Konten wieder aktivieren.

Vielen Dank


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @Horst67,

seid bitte so gut und bleibe in einem Thread.

 

 

Für die Moderatoren ist es sonst echt unübersichtlich. Dankeschön:)

 

LG


Sächsin
Legende
  • April 12, 2022

Vielleicht sollten sich die Betroffenen doch mal überlegen, einen anderen Mail-Anbieter zu wählen ... das hier bei o2 ist doch wirklich nicht mehr feierlich.


o2_Lars
  • Moderator
  • April 13, 2022

Hallo @Horst67, es gibt dazu ja schon den einen und anderen Beitrag, in diesem hier habe ich dir dazu geantwortet :-)

Gruß,

Lars