Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email

  • July 10, 2020
  • 7 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hab das Email Konto ewig nicht genutzt, 

Würde es gerne wieder aktivieren.

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2020

Hab das Email Konto ewig nicht genutzt, 

Würde es gerne wieder aktivieren.

 

könnte das jemand bitte veranlassen?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 13, 2020

Hallo @Cookie87533,

seit wann kannst du deine E-Mailadresse denn nicht mehr nutzen? Um was für eine Endung @…… handelt es sich denn?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Hallo @Cookie87533,

seit wann kannst du deine E-Mailadresse denn nicht mehr nutzen? Um was für eine Endung @…… handelt es sich denn?

Viele Grüße

Vivian

@O2online.de


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 16, 2020

Hallo @Cookie87533,

danke. Was passiert denn, wenn du dich unter https://mail.o2online.de/ anmelden möchtest? Falls du “nur” dein Passwort vergessen hast, kannst du dir dort ein Neues anfordern. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2020

Hallo @Cookie87533,

danke. Was passiert denn, wenn du dich unter https://mail.o2online.de/ anmelden möchtest? Falls du “nur” dein Passwort vergessen hast, kannst du dir dort ein Neues anfordern. 

Viele Grüße

Vivian 

 

Es kommt dann immer das ich keine Sicherheitsfrage hab und mich an den Kundenservice wenden soll


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 27, 2020

Hallo @Cookie87533,

danke für die Info. 

In Zusammenhang mit welchem Vertrag hast du denn diese E-Mailadresse ursprünglich eingerichtet? In deinen Daten kann ich nichts finden. 

Schick mir die betreffende E-Mailadresse doch bitte einmal per Privatnachricht an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 30, 2020

Hi @Cookie87533,

bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten, erscheint die Meldung weiterhin bei dir? 

Gib gerne eine kurze Rückmeldung. 

Viele Grüße

Vivian