Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gibt es noch die Möglichkeit an O2 eine email zu schicken?

Keine die ankommt. Es ist zwar möglich auf die noreply-mails zu antworten, aber führen nicht zum Ziel. 
Brief, Fax, Chat, Anruf, Facebook, Twitter, Whatsapp oder das Forum hier sind mehr als genug Ausweichmöglichkeiten. 
 

LG


Nein


An welche Nummer kann ich denn eine Whatsapp Nachricht schreiben? Es geht um eine Beschwerde, weil wir hier bei uns zu Hause seit 3 Wochen kein Netz mehr haben. Danke!


Hast du im Live-Check nachgeschaut ob die Störung bekannt ist? Wenn nicht kannst du sie von dort direkt melden.


Ja, sie ist bereits seit 3 Wochen bekannt. Das ist das Problem.


Dann wird es wohl etwas größeres sein. Wenn es sich um deinen Wohnort handelt kannst du nach der Behebung eine Gutschrift für die zeit des Ausfalls beantragen.


Ja, genau das möchte ich versuchen, bzw. auch rausfinden, wie lange es noch dauert. Durch die Störung kann ich kein online Banking machen. Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?


Ja, genau das möchte ich versuchen, bzw. auch rausfinden, wie lange es noch dauert. Durch die Störung kann ich kein online Banking machen. Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?


Du kannst zur Bank gehen, die haben da Selfcare-Automaten. Ansonsten ne Prepaid eines anderen Anbieters für Internet holen und damit Banking machen. Die Kosten sind gering und dürften mit der folgenden Gutschrift abgefedert werden.


Hallo @kiwitraveller,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hier ja bereits richtig angemerkt wurde ist die Kundenbetreuung nicht per Mail erreichbar.
Eine Übersicht über unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://g.o2.de/kontakt
Gerne helfen wir dir auch hier weiter.
Ich habe mir deine Kontaktadresse gerade angesehen und es werden mir keine Einschränkungen mehr angezeigt.
Kannst du das bestätigen, funktioniert jetzt alles wieder?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort