Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis trotz Flatrate


Hallo, ich surfe schon seit Tagen auf diversen Seiten, doch ich finde keine Lösung. Einige Mobilfunkanbieter stellen auf Wunsch einen kompletten EVN trotz Flat aus. Ist das echt war, daß O2 das nicht macht ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 2
Nur wenn du es auch vorher bestellt hast. Dann solltest sie ja auf der Rechnung sehen. Wenn nicht kannst du sie nachträglich nicht beauftragen (nur für die Zukunft). 

 

Wäre mir aber auch neu das das irgendein Anbieter rückwirkend ändern lässt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Den EVN kannst du über die Kundenbetreuung beauftragen.

Rückwirkend lässt sich dieser jedoch nicht beauftragen (also für vergangene Abrechnungszeiträume).