Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einwilligungsframe auf jeder Seite


An die Homepage-Designer von O2:

egal, ob ich nur mal sehen will, welche PIN ich habe, oder welchen Service ich aufrufen will, es erscheint ein Frame: 

Einwilligung
Ich bin mindestens 16 Jahre alt und einverstanden, dass Telefónica und Dritte zu Werbezwecken Cookies einsetzen und Informationen über meine Nutzung dieser und zuvor besuchter Websites sowie hier bestellte Produkte verarbeiten. Einzelne Zwecke und Dritte kann ich unter „Einstellungen“ (und in der Fußzeile jeder Webseite unter dem Link "Cookies") einsehen und von meiner Einwilligung ausschließen. Dort kann ich auch meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich kann die Einwilligung auch jetzt schon insgesamt verweigern.

Dieser Frame NERVT im Laufe der Zeit aber sowas von gewaltig, dass ich schon manchmal mir vorgenommen hatte, myO2 überhaupt nicht mehr aufzurufen.

Kein anderer Mobilfunkanbieter nervt seine Kunden so derart. Es muss doch reichen, wenn ich - wie bei Anderen - am Anfang meine Erklärung gebe und dann war’s das.

Bitte dringend eine praktikable Lösung entwickeln! Danke.

 

icon

Lösung von bs0 2 May 2020, 16:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das hier ist ein Diskussionsforum, die "Homepage-Designer" (sic) werden deine Bitte also kaum kesen. Wenn dieser Text bei dir nicht nur einmal sondern immer wieder erscheint, dann solltest du versuchen, Cookies und den Cache zu löschen. Normal ist das nämlich nicht.

Einfach auf "verweigern" klicken und gut ist.

Benutzerebene 7

Hallo @Radidi ,

 

haen dir die Antworten von @bs0 und @Sächsin bereits weiterhelfen können? Danke euch dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort