Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einsehen Rechnung nicht möglich, Chat nicht möglich, Mail nicht möglich... Anruf aus dem Ausland zu teuer

  • October 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Einsehen Rechnung nicht möglich (Meldung techn. Probleme), Chat nicht möglich (Einloggen nicht möglich), Whats App Chat nicht möglich (unnötige Computerantworten die nichts mit der Frage zu tun haben ) ,Mail nicht möglich... Anruf aus dem Ausland zu teuer (schon vor Wochen 2 x angerufen, je 20 min).

 

Es wurde ein Rechnung gesendet … 5,20 € , allerdings kann ich diese nicht einsehen, den Kundeservice anrufen kostet mich mehr als 5,20€ Vertrag schon 3 Monate beendet.

Gibt es noch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ? Ansonsten muss ich warten bis abgebucht wurde und dann der Lastschrift widersprechen !?

Gibt es Hilfe ?

 

Gruß Michael

Lösung von o2_Manga

Hallo @SCMI 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Offenbar hat die finale Abbuchung der Abschlussrechnung aufgrund des erloschenen SEPA Mandats nicht geklappt. Den offenen Betrag lasse ich dir von den Kollegen ausbuchen, da es sich lediglich um Rücklastschrift- und Mahngebühren handelt.

Schau hier gern wieder vorbei, wenn du noch weitere Fragen hast.

Grüße 

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 11, 2021

Hallo @SCMI 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Offenbar hat die finale Abbuchung der Abschlussrechnung aufgrund des erloschenen SEPA Mandats nicht geklappt. Den offenen Betrag lasse ich dir von den Kollegen ausbuchen, da es sich lediglich um Rücklastschrift- und Mahngebühren handelt.

Schau hier gern wieder vorbei, wenn du noch weitere Fragen hast.

Grüße