Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

einlogin


Ich habe seit mehreren Tagen Probleme, mich in die Anwendung einzuloggen. 

Ich kann mich nicht per E-Mail oder mit einem Einmalpasswort per SMS anmelden

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24837 Antworten
  • 26. März 2024

Und wenn du deine Rufnummer nimmst?


Ich habe es versucht und es funktioniert auch nicht


Auf der Website kann ich mich problemlos einloggen, in der o2-Anwendung jedoch nicht


Bumer
Lehrling
  • 24837 Antworten
  • 26. März 2024

Dann kannst du erstmal nur die Website nutzen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 26. März 2024

Hallo @Kinga.sieniawska - herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass dein Login zumindest über den Browser funktioniert. 

Bitte deinstalliere und installiere die Mein o2 App einmal neu und versuche es dann erneut 🍀

Danke und Liebe Grüße

Kathi


Deine Antwort