Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einloggen über Alice.net Account nicht möglich


Moin ich kann seit 4  Tagen nicht auf eins der 4 Email-Konton zugreifen. Kann da jemand weiterhelfen??

Lösung von o2_Kurt

Hallo @SBersch ,

 

danke für dein Feedback!

Ich habe (wie du sicher gemerkt hast) Testmails verschickt und die betroffene Mailadresse anschließend in einer Störungsmeldung an die Technik weitergeleitet.

Ein Datum für die Entstörung haben wir derzeit nicht, wir bleiben aber natürlich am Ball!

Viele Grüße,
Kurt

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 21. Januar 2022
SBersch schrieb:

Moin ich kann seit 4  Tagen nicht auf eins der 4 Email-Konton zugreifen. Kann da jemand weiterhelfen??

@SBersch 

hi, die O2 Technik ist dran,

bitte immer mal wieder probieren.

Ein O2 Moderator wird sich hier auch bei dir melden,

und schauen, ob weitere Infos für die Technik benötigt werden.

Ob es mit einer Fehlermeldung über den Kundenservice

und einem Fehlerticket schneller geht weiß ich nicht.

mfg


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4306 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SBersch,

hier wird bereits darüber gesprochen, kannst dich dort ja mal melden.

 

 

VG


  • 0 Antworten
  • 21. Januar 2022

@Castiel 

da es inzwischen soviele doppel und mehrfach Beiträge gibt,

ist es sicher sinnvoll dort mit zu lesen, aber bitte nicht noch mehrfach posten.

die O2 Moderatoren sind seit Tagen für das Thema in Aktion.

Und greifen auch neue Threads zu den Mail-Problem  schnell auf.

mfg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2022

Hallo @SBersch ,

 

danke für dein Feedback!

Ich habe (wie du sicher gemerkt hast) Testmails verschickt und die betroffene Mailadresse anschließend in einer Störungsmeldung an die Technik weitergeleitet.

Ein Datum für die Entstörung haben wir derzeit nicht, wir bleiben aber natürlich am Ball!

Viele Grüße,
Kurt

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Januar 2022

Moin o2_Kurt

 

Es kann ja wohl nicht angehen, das man jetzt ohne weitere Rückmeldung stehen gelassen wird. Ein Email-Account ist heutzutage sehr wichtig, wie wir alle wissen und nicht zugreifen zu können hat schon große Nachteile für den/die Betroffenen. Ich erwarte da schon ein bisschen mehr, als “es wird sich gekümmert” aus ihrem Hause. 

 

freundliche Grüße Sebastian Bersch


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42317 Antworten
  • 26. Januar 2022

@SBersch Deinen Unmut kann ich absolut verstehen und neue Informationen teilen wir natürlich umgehend, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Es sollte jetzt auch wieder funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Januar 2022

Moin o2_Antje

Esy funktioniert wieder

Dankeschön

 

Gruß Sebastian Bersch


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42317 Antworten
  • 26. Januar 2022

@SBersch Großartig, das hatte ich gehofft zu lesen.
Falls du dich noch etwas bei uns in der Community umschauen möchtest, im Testgeräte-Bereich hast du z.B. immer die Möglichkeit die neuesten Handys und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje


Deine Antwort