Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen probleme bei der app


Hallo,

wenn ich verusche bei der app einzuloggen, kommt immer das gleiche zurück "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)."

icon

Lösung von Sächsin 24 February 2023, 10:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Bist du bereits mit der Rufnummer (Mobilfunk-/Festnetz-Vertrag) oder der Vertragsnummer ("my Handy"-Ratenkauf) für "mein o2" registriert?

@Sächsin ich habe versucht mit meiner email zu einloggen. Der gleiche email und password, die ich auf dem website benutze

Die "mein o2"-App ist nur effektiv nutzbar, wenn mindestens ein Vertrag (Mobilfunk, Festnetz, "my Handy") aktiv ist und man sich mit Rufnummer bzw. Vertragsnummer für "mein o2" registriert hat.

Wenn keiner der o.g. Verträge aktiv ist, können auch keine Daten geladen werden (deswegen auch die Meldung). ​

@Sächsin ich habe ein Vertrag für den S23 Ultra gemacht aber der wurde noch nicht geliefert. Wird der Vertrag aktiv sein nur nach der liferung?

Hallo @Toght,

den registrierst du hier, sobald dir deine Vertragsnummer vorliegt. Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung vom Gerät.

LG

Ja, erst wenn du das Gerät hast, kommt danach auch die Rechnung für das Gerät per Brief.

Auf dieser Rechnung findet sich die Vertragsnummer und dein Ratenplan (Termin der monatlichen Fälligkeit).

Und mit der Vertragsnummer registrierst du dich dann für "mein o2".

Benutzerebene 7

Hallo @Toght

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Super, dass du hier bereits Unterstützung bekommen hast, wie du dich im Mein o2 registrieren kannst. 

Was sagt dein Bestellstatus? Wann dürfen wir dir zum neuen Handy gratulieren?😊

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort