Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen einen DSL-Anschluss bestellt. Ich wurde auch angerufen und alle Daten wurden bestätigt. Ich konnte auch ein Mein o2 Konto erstellen und meine E-Mail zum anmelden nutzen. Jetzt kennt das System die E-Mail nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Auch den Auftragsstatus kann ich nicht mehr prüfen. Andere Unterlagen (per Post) habe ich immer noch nicht bekommen. Wurde der Vertrag gekündigt und ich nicht informier bzw, hatte jemand schon das Problem? 

Moin,

wann sollte denn der Anschluß geschaltet werden?

Das Konto wird eigentlich mit der Rufnummer erstellt.


Im Konto konnte ich sehen, dass es zum 07.09 geschaltet werden soll. Ich bin nur verwirrt, dass der Log-in nicht mehr funktioniert und ohne konkrete Telefonnummer komme ich mit dem Telefon- Support auch nicht viel weiter.


Etwas warten. Hast Du den Vertrag online abgeschlossen?

Router kommt von O2?

E-Mail und Post kontrollieren ob das Willkommen schreiben kommt.

Da stehen auch wichtige Daten drin.

Wenn ein Moderator vorbei schaut kann er Dir bestimmt etwas genaueres sagen.

Kann aktuell aber ne gute Woche dauern.

 


Alles klar, danke erstmal.


Hallo,

der „Mein o2“ Zugang steht dir erst mit Schaltung zur Verfügung. Dann bitte deine Festnetznummer registrieren und nur noch mit dieser anmelden. Aktuell hast du nur einen Interessenten Login, den du dann nicht mehr nutzen solltest.

LG


Hallo @Alexlie,

hat zum gestrigen Schalttermin alles geklappt? Alle Infos sind bei dir angekommen und Rufnummer ist bekannt? :slight_smile:

Wenn noch irgendwo Schwierigkeiten auftreten sollten, dann schreibe uns hier einfach wieder und wir schauen uns das an.

VG
Dennis


Edit: o2_Maren 17.06.2024/19:55 Uhr/ Beitrag verschoben von "Einloggen mit E-Mail bei Mein o2 ,auf der Internet Seite nicht mehr möglich nur noch über SMS” zu neuen Beitrag "Einloggen mit E-Mail bei Mein o2 nicht mehr möglich." von @Bedburgerstrasse 


Deine Antwort