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Einloggen in mein O2 funktioniert nicht

  • July 5, 2020
  • 6 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo O2 Team,

nach vollzogenenm Tarifwechsel wollte ich mich in menO2 einloggen, um meine email zu bestätigen. Klappt leider nicht, erhalte immer nur die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Wissen Sie Rat?

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hank Williams,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, kannst du dich unter Mein o2 inzwischen wieder einloggen?

 

Viele Grüße
Antje

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • July 5, 2020

Versuchst du es Online oder über die App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2020

online...


Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • July 5, 2020

Rufe am besten die Hotline an bei einem Tarifwechsel sollt der Zugang zu mein o2 nicht verändert Werden 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 7, 2020

Hallo @Hank Williams,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, kannst du dich unter Mein o2 inzwischen wieder einloggen?

 

Viele Grüße
Antje


  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Leider kann ich mich auch seit mehreren Wochen nicht in mein o2 einloggen und mir werden “technische Probleme angezeigt”! Habe einen Umzug hinter mir und sonst nichts geändert. Bitte um Hilfe!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2020

Hallo @SebVo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat mit einer Antwort. Du bist uns durchgerutscht.

 

Funktioniert der online Zugang zwischenzeitlich wieder ?

 

Ich habe es mit einem Testzgang porbiert über den explorer (Browser) und da hatte ich keine Probleme mich einzuloggen.

 

Welchen Browser nutzt du ? Hast du schonmal alle Cookies gelöscht und dich dann angemeldet ?

 

Gruß, Solveig