Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einloggen in account nicht mehr möglich

  • October 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem das ich mich über die App nicht mehr einloggen kann. Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Über das Web kann ich mich zwar einloggen, aber da kann ich dann nichts machen. Auch ständig nur Fehlermeldungen.

 

MFG

3 Antworten

  • October 30, 2021

Hallo,

ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem das ich mich über die App nicht mehr einloggen kann. Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Über das Web kann ich mich zwar einloggen, aber da kann ich dann nichts machen. Auch ständig nur Fehlermeldungen.

 

MFG

 

@DragonChlayer 

hi, es ging aber schon mal über die O2App bzw. meinO2 Webseite?

um welche Art von Vertrag geht es?

nutzt du die Rufnummer zum Anmelden?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Hallo,

ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem das ich mich über die App nicht mehr einloggen kann. Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Über das Web kann ich mich zwar einloggen, aber da kann ich dann nichts machen. Auch ständig nur Fehlermeldungen.

 

MFG

 

@DragonChlayer

hi, es ging aber schon mal über die O2App bzw. meinO2 Webseite?

um welche Art von Vertrag geht es?

nutzt du die Rufnummer zum Anmelden?

mfg

Hallo,

 

ja es ging mal. 
Es handelt sich um eine Art Zweitaccount über den ich eine Apple Watch laufen habe. Anmeldung funktioniert über einen Benutzernamen. Wenn ich über die Website angemeldet bin kann ich eigentlich nur die Seite mit der Passwortänderung aufrufen. Bei jeder anderen Aktion kommt diese Fehlermeldung:

 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 


  • October 30, 2021

@DragonChlayer 

Zugang zum meinO2 Kundenkonto, Rechnungen und persönlichen Einstellungen

ist über die Rufnummer möglich.

Außer bei myHandy-Ratenkaufverträgen,

dann ist eine Registrierung mit der Vertragsnummer nötig.