Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen in 02 App unmöglich


Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich kann mich leider schon seit Wochen nicht in die 02-App einloggen.

Es kommt immer:

 

Hinweis

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

icon

Lösung von Vilureef 7 November 2022, 20:11

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Benutzerebene 2

Früher einen Handyvertrag und dsl und jetzt nur noch dsl

Benutzerebene 7

Hallo @Gabriel23
vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema LogIn in die Mein o2 App. 😊
Können wir davon ausgehen, dass es bereits einmal geklappt hat? 
Kannst du dich noch auf unsere Webseite o2.de einloggen?

Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael
 

Benutzerebene 2

Ja, früher ging alles reibungslos. 
Ja, auf der Website kann ich mich einloggen 

Hallo,

registriere deine Festnetznummer dort, und nutze dann diesen Login zur Anmeldung.

LG

Hallo @Gabriel23 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus? Hat der Tipp von Vilureef geholfen und du kommst wieder in die Mein o2 App rein?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Nein, leider immer noch nicht. Manchmal bekomme ich die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist.

Hallo,

was wird dir angezeigt, wenn du deine Festnetznummer registrieren möchtest?

LG

Benutzerebene 2

Dass ich bereits registriert bin 

Hallo,

dann bitte auch mit der Festnetznummer anmelden.

LG

Benutzerebene 2

Das habe ich versucht.

Hallo,

dann lasse über die Kundenbetreuung ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

Benutzerebene 2

Super, vielen Dank 

Hallo,

bitte dann eine kurze Rückmeldung. Danke.

LG

Hallo @Gabriel23 ,

ich wollte mal nachhaken, wie es bei dir zwischenzeitlich ausschaut? Kannst du dich mittlerweile wieder im Mein o2 einloggen? 😊

Danke Vilureef für deine klasse Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Hallo,

leider nein, ich habe zwar per Post meine persönliche Kundenkennzahl zugesendet bekommen, aber leider zeigt mir die App an, dass diese nicht mit der hinterlegten übereinstimmt.

Irgendwie ist das alles komisch.

Hallo,

wie sieht es im Online Portal bzgl der PKK aus? Die Registrierung geht nur dort, nicht in der App.

LG

Benutzerebene 2

Jetzt ging es.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

VG

Hallo @Gabriel23 ,

super, das freut mich zu lesen. 😍  Danke Vilureef für deine Unterstützung. 

P.S: Wenn du gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, was so alles in unserer Community passiert, kann ich dir unseren Community Wochenrückblick empfehlen. 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort