Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einloggen funktioniert nicht Control Panel

  • October 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 36 Aufrufe

MaikBLN
Stammgast

 

Hallo,

ich versuche seit Stunden über gomail.o2online.de ins Control Panel zu kommen. Leider zeigt mir die Seite immer “Benutzername oder Passwort ungültig.” an. 

Ich komme da einfach nicht mehr rein. Wie komme ich wieder rein?

8 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @MaikBLN schön dich wieder in der Community zu lesen💙
Kannst du dich wieder normal anmelden? Hast du bereits versucht, dich über die Sicherheitsabfrage mit einem neuen Passwort anzumelden?

LG
Michael


MaikBLN
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 24, 2022

Hey o2_Micha,

leider funktioniert das nicht. Ich werde beim Control Panel bei Passwort vergessen gleich zu WebMail weitergeleitet.


  • October 24, 2022

@MaikBLN

hi, zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

DSL?  oder Mobilfunk-Vertrag?

Besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

mfg


MaikBLN
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 24, 2022

@MaikBLN

hi, zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

DSL?  oder Mobilfunk-Vertrag?

Besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

mfg

 

Hallo fritz04,

Mobilfunkvertrag und er ist auch aktuell.

 

Liebe Grüße


  • October 24, 2022

@MaikBLN 

wann hast du dich zuletzt erfolgreich eingeloggt?

 

Mobilfunkvertrag und er ist auch aktuell.

 

bei neuen Verträge gibt es keine Mailpostfächer mehr.


MaikBLN
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 24, 2022

@fritz04 Das ist auch schon etwas her. Ich habe den Vetrag auch schon länger.


  • October 24, 2022

Nach 180 Tagen nicht Nutzung wird das Mailpostfach ( meistens) deaktiviert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 3, 2022

Hallo @MaikBLN ,

versuchst du es mit der e-Mail-Adresse, die hier in deinem Profil in der Community hinterlegt ist, oder mit Rufnummer@o2online.de  ?

Ich kann eine Meldung an die Technik aufnehmen. Sollte es allerdings so sein, wie fritz04 schreibt, dass du das Mailpostfach schon länger als 180 Tage nicht mehr genutzt hast, könnte es sein, dass es deaktiviert wurde.

Gruß, Solveig