Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen bei mein O2 wird immer zur Community O2 weitergeleitet!


  • Einloggen bei mein O2 wird immer zur Community O2 weitergeleitet!

Lösung von Vilureef

Hallo @ham32,

für die Registrierung kannst du die Festnetznummer oder Mobilfunknummer vom Homespot nutzen. Diese findest du in deiner Willkommen Email. Das ist der Link: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

Wichtig, nicht das Netzwerk vom Homespot, für die Registrierung verwenden.

LG

21 Antworten

schluej
Legende
  • July 9, 2023

Moin,

mud Du Rufnummer nehmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Internet-Homespot-Nummer


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Wie kann ich meine Nummer hinzufügen?


poales
Legende
  • Legende
  • July 9, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

“Dieser Nutzername ist bereits vergeben.” Für dieses Konto wird die E-Mail-Adresse verwendet, die ich bei der Registrierung angegeben habe.


poales
Legende
  • Legende
  • July 9, 2023

dann melde dich mit der Rufnummer an.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 9, 2023

Hallo @ham32,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du hier bereits Unterstützung erhältst.
Wenn du nach dem Login direkt in die Community weitergeleitet wirst, meldest dich vermutlich noch mit einem Interessenten-Login an.
Am besten loggst du dich jetzt einmal komplett aus oder verwendest einen alternativen Browser und nimmst über den von poales genannten Link eine Registrierung der Rufnummer vor.
Berichte bitte einmal im Anschluss, ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Hallo @ham32,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du hier bereits Unterstützung erhältst.
Wenn du nach dem Login direkt in die Community weitergeleitet wirst, meldest dich vermutlich noch mit einem Interessenten-Login an.
Am besten loggst du dich jetzt einmal komplett aus oder verwendest einen alternativen Browser und nimmst über den von poales genannten Link eine Registrierung der Rufnummer vor.
Berichte bitte einmal im Anschluss, ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje

Ich habe Sim Karten Nummer.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Hallo @ham32,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du hier bereits Unterstützung erhältst.
Wenn du nach dem Login direkt in die Community weitergeleitet wirst, meldest dich vermutlich noch mit einem Interessenten-Login an.
Am besten loggst du dich jetzt einmal komplett aus oder verwendest einen alternativen Browser und nimmst über den von poales genannten Link eine Registrierung der Rufnummer vor.
Berichte bitte einmal im Anschluss, ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje

Ich kenne die Telefonnummer nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Ein ähnliches Problem wird durch das Löschen des Kontos gelöst. (nach Erfahrung anderer Benutzer)


poales
Legende
  • Legende
  • July 9, 2023

lege die SIM-Karte mal kurz ins Handy

dort sollte die Willkommens SMS mit der Rufnummer zu finden sein.

oder schau ob dein Router SMS anzeigt.

Ohne Rufnummer keine Registrierung.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 12, 2023

Hallo @ham32,

der Vertrag muss einmal mit der Festnetznummer unter Mein o2 registriert werden. Anschließend kannst du dich auch zusätzlich mit einer Emailadresse als Benutzername anmelden.

Wenn wir deinen Community-Login jetzt löschen, hilft dir das zunächst einmal nicht weiter.

Die Festnetznummer findest du auch in deiner Auftragsbestätigung, die wir dir vor Vertragsbeginn per Email geschickt haben.

Alternativ kannst du ein normales Festnetztelefon anschließen und einen Testanruf z.B. auf dein Handy durchführen, deine Festnetznummer wird dir dann angezeigt.

Der direkte Link, um dich mit einem Homespot-Vertrag zu registrieren, lautet Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 12, 2023

Hallo @ham32,

für die Registrierung kannst du die Festnetznummer oder Mobilfunknummer vom Homespot nutzen. Diese findest du in deiner Willkommen Email. Das ist der Link: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

Wichtig, nicht das Netzwerk vom Homespot, für die Registrierung verwenden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Ich kenne die Mobilfunknummer (HomeSpot) nicht.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 13, 2023

lege die SIM-Karte mal kurz ins Handy

dort sollte die Willkommens SMS mit der Rufnummer zu finden sein.

oder schau ob dein Router SMS anzeigt.

 

 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @ham32,

in der Benutzeroberfläche vom Homespot, sollte sie sich auch finden lassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Hallo @ham32,

in der Benutzeroberfläche vom Homespot, sollte sie sich auch finden lassen.

LG

SMS kommt. Aber die Nachricht, die ich brauche, kommt nicht.Gibt es hier eine Nummer?

 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @ham32,

nein, dort steht keine Nummer. Was ist mit deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Hallo @ham32,

nein, dort steht keine Nummer. Was ist mit deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG

Ist nicht gekommen.


Vilureef
Legende
  • July 14, 2023

Hallo @ham32,

diese bekommt jeder Kunde, wenn der Vertrag aktiviert wurde.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 14, 2023

Hallo @ham32,

gib mir bitte noch einmal Bescheid, wenn die Rufnummer wirklich nicht zu finden sein sollte. Ich kontaktiere dich dann gerne zwecks Datenaustausch.

Viele Grüße

Giulia