Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

einloggen bei mein o2 App

  • August 31, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ich kann mich nicht in der App Einloggen. Da steht immer : Die Daten konnten nicht geladen werden. (403).

Ich habe auch schon mein Passwort zurückgesetzt aber hat auch nichts geändert.

Im Browser kann ich mich einloggen aber kann überhaupt keine Daten von mir einsehen..

Wenn ich auf meine Daten klicke werde ich direkt zur Startseite zurück geworfen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielen lieben Dank

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. Dann hast du auch Zugriff.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

hast du die portierte Nummer bereits registriert? Falls nein bitte einmal vornehmen.

Gruß


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2021

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen. Dann hast du auch Zugriff.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG