Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingeloggt, aber kein Zugriff auf persönlichen Bereich

  • September 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Guten Tag,

beim Öffnen des E-Mail Links zur Rechnung werde ich aufgefordert eine Telefonnummer zu bestätigen und ein Kennwort einzugeben. Dies breche ich ab, da ich diesen Schritt nicht durchführen kann/möchte.
Danach habe ich keine Zugriff auf Rechnungen etc.
Ich bin anscheinend eingeloggt, aber lande immer wieder auf der Startseite, wenn ich in den persönlichen Bereich gelangen möchte.

VG

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 4, 2019
Hallo @Nickname123456789,

beim Öffnen des E-Mail Links zur Rechnung werde ich aufgefordert eine Telefonnummer zu bestätigen und ein Kennwort einzugeben. Dies breche ich ab, da ich diesen Schritt nicht durchführen kann/möchte.
Danach habe ich keine Zugriff auf Rechnungen etc.

wenn du den Login Prozess abbrichst, wird es nicht möglich sein, dass du die Rechnungen einsehen kannst. Du hattest dich aber in der Vergangenheit bereits registriert?

VG
Dennis