Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

eine neue puk anfordern ?

  • January 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 2369 Aufrufe

Adolf Berger
Besucher:in
sim-Karte durch 3xmal falsche Eingabe gesperrt. Puk verlegt. Brauche neue Puk.

Lösung von o2_Carina

Hallo Adolf Berger,

deine PIN sowie PUK kannst du auch online einsehen: https:// wenn du dich vorab online registriert hast. Ansonsten kannst du uns gerne deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support‌ senden.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2016
Hallo Adolf Berger,

deine PIN sowie PUK kannst du auch online einsehen: https:// wenn du dich vorab online registriert hast. Ansonsten kannst du uns gerne deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support‌ senden.

Gruß,

Carina