sim-Karte durch 3xmal falsche Eingabe gesperrt. Puk verlegt. Brauche neue Puk.
Seite 1 / 1
Hallo Adolf Berger,
deine PIN sowie PUK kannst du auch online einsehen: https:// wenn du dich vorab online registriert hast. Ansonsten kannst du uns gerne deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an@o2_Support senden.
Gruß,
Carina
deine PIN sowie PUK kannst du auch online einsehen: https:// wenn du dich vorab online registriert hast. Ansonsten kannst du uns gerne deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.