Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)

  • April 26, 2023
  • 6 Antworten
  • 77 Aufrufe

Seit 2 Monate kann ich nicht loggen in meinem Konto!!! Ich habe schon mehrmals versucht aber es geht nicht.. Hilfe! 

Lösung von Vilureef

Hallo @Aclöwe,

dann registriere hier deine Vertragsnummern beider Geräte, dann siehst du auch deinen Ratenplan, wenn du dich mit den neuen Zugangsdaten anmeldest.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 27, 2023

Hallo @Aclöwe,

was für einen Vertrag hast du? Ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2023

Ich habe macbook pro und airpods aber ich kann nicht mehr sehen wie lange soll ich noch bezahlen 🥹


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 27, 2023

Hallo @Aclöwe,

dann registriere hier deine Vertragsnummern beider Geräte, dann siehst du auch deinen Ratenplan, wenn du dich mit den neuen Zugangsdaten anmeldest.

LG


o2_Flo
  • Team
  • May 5, 2023

Hey @Aclöwe,

wie sieht es aktuell aus :)? Hat Vilureefs Tipp dir soweit helfen können? Kannst du alles einsehen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2023

Vielen lieben Dank hat schon geklappt ❤️

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 05.05.23/17:17


o2_Flo
  • Team
  • May 10, 2023

Hey @Aclöwe,

das freut mich! Viel Spaß weiterhin in der o2 Community!

Viele Grüße,
Flo