Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut.

  • June 1, 2023
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Wie kann ich jetzt in die o2 App? Ich melde mich gewöhnlich mit FaceID an, und habe es gerade auch auf der Website versucht. Vielen Dank im Voraus

Lösung von Vilureef

Hallo @Invalid Karo,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2023

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2023

Hallo @Invalid Karo,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2023

gleicher fehler bloß mit (-1) dazu

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 01.06.23/18:49


Vilureef
Legende
  • June 1, 2023

Hallo @Invalid Karo,

dann lasse ein Fehlerticket für die Technik bei der Kundenbetreuung erstellen.

LG


Sandroschubert
Legende

Ich würde erst einmal die App de- und wieder installieren. Hat mir bei drm Fehler schon geholfen.