Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • September 7, 2023
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Ich habe seit heute einen DSL Vertrag und versuche mich vergebens in der o2 App oder im Browser einzuloggen um die Details einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“.

Lösung von o2_Sven

Hallo @LeaMagnolia ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe ist die Aktivierung des Anschlusses noch nicht vollständig bei uns im System durchgelaufen. Sobald dies geschehen ist kannst du dich mit dem Vertrag bei mein o2 zu registrieren und dann sollte es auch kein Problem mehr mit der App geben.

 

Schöne Grüße, Sven

 

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 7, 2023

Hallo @LeaMagnolia ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe ist die Aktivierung des Anschlusses noch nicht vollständig bei uns im System durchgelaufen. Sobald dies geschehen ist kannst du dich mit dem Vertrag bei mein o2 zu registrieren und dann sollte es auch kein Problem mehr mit der App geben.

 

Schöne Grüße, Sven