Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)


Hallo zusammen,

ich kann mich nicht in der App anmelden, wegen: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. …..”

Anmeldung erfolgt mit E-Mail-Adresse.

Kann jemand helfen?

Schöne Grüße.


12 Antworten

@Freibeuter M. 

hi, bitte nutze die Rufnummer,  dann sollte es klappen.

mfg

Kann ich nicht. Kein Zugriff auf Handy.

@Freibeuter M.

wenn du registriert bist,  kannst du die O2App auf jedem Handy nutzen

oder dich über die Website mit der Rufnummer anmelden.

 

wenn die Rufnummer nicht für den meinO2 Bereich registriert ist,

gibts keinen Zugriff ohne Handy bzw. SIM.

Ich bin registriert und kann mich nicht in der App anmelden, siehe Fehlermeldung. 

@Freibeuter M.

hi, bitte nutze die Rufnummer ,  dann sollte es klappen.

mfg

 

die Rufnummer muss registriert sein,

sonst gibt es keine Zugang zu deinem meinO2 Konto.

Hallo @Freibeuter M.,

die Fehlermeldung resultiert aus der Anmeldung mit der Emailadresse, nimm bitte als Nutzername deine Rufnummer mit 01……. beginnend.

LG

Hallo @Freibeuter M.,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Es wurde ja bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen und diese wurde auch schon geschlossen. Klappt es denn auch wieder mit dem Log In in der Mein o2 App?

Viele Grüße Bianca

Nein, es klappt nicht. Weder in der App noch auf der Homepage. Rechnungen bekomme ich wieder per Post, wie in der guten alten Zeit.

Hallo @Freibeuter M.,

welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich mit deiner Rufnummer anmelden möchtest?

LG

Gar keine. Die Anmeldung erfolgt einfach nicht.

Hallo @Freibeuter M.,

wo genau möchtest du dich anmelden? Hier?

LG

Hallo @Freibeuter M.,
hier hast du ja wirklich tolle Hilfe aus der Community bekommen 😍.

Da schon einige Zeit ins Land gegangen ist, hat die Anmeldung mittlerweile funktioniert oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Liebe Grüße
Jes 
 

Deine Antwort