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Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • August 11, 2022
  • 9 Antworten
  • 129 Aufrufe

Ich kann mich nicht in der o2 App anmelden 

es kommt immer 

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst dich erst nach Schaltung registrieren und anmelden. Aktuell ist es nur ein sogenannter Interessenten Login.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 17, 2022

Hallo @BunkerJhn,

zwar hoffe ich, dass der Fehler inzwischen nicht mehr auftritt und die Anmeldung nun funktioniert, jedoch ist es in dem Fall für uns noch wichtig, um was für einen Anschluss es sich bei dir handelt und wie du dich anmeldest. Hat die Anmeldung zuvor immer funktioniert oder wäre das jetzt der erste Mal?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Ich habe den gleichen Fehler.

ich bin Neukunde und konnte mich bisher noch nicht einloggen.

 

lg


Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

 


  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo,

 

ich habe einen O2 my home L Vertrag

LG


Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

welche Technologie? DSL/ Kabel oder LTE/5G? Der Vertrag ist schon aktiv?

LG


  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo,

 

DSL, der Vertrag beginnt erst zum Dezember.

Bekomme aber immer Nachrichten das ich im Mein O2 Bereich Dinge ansehen kann. Bleibe aber beim Login immer stecken.

Der Vertragsabschluss ist schon ein paar Wochen her.

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 1, 2022

Hallo,

du kannst dich erst nach Schaltung registrieren und anmelden. Aktuell ist es nur ein sogenannter Interessenten Login.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 8, 2022

@Nightio danke dass du dich bereits in der Community angemeldet hast.
Damit du deine Daten und Verträge verwalten kannst, registriere dich bitte nach der Schaltung mit der Rufnummer deines Vertrages.
Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael