Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • October 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 261 Aufrufe

Bin Neukunde bei o2, habe bereits mehrfach eine Email bekommen dass ich meine Emailadresse verifizieren soll, jedoch wenn ich mich in der o2 App anmelden möchte, bekomme ich jedes Mal die oben genannte Fehlermeldung.

Lösung von Anonymous

Ich habe bei o2 keine Rufnummer sondern nur ein Gerät bestellt. 

dann musst du dich mit der Vertragsnummer von der Rechnung als myHandy-Kunde registrieren.

Die Rechnung für den Ratenkaufvertrag gibt es per Post

nach der Hardware Lieferung

6 Antworten

  • October 10, 2021

Bin Neukunde bei o2, habe bereits mehrfach eine Email bekommen dass ich meine Emailadresse verifizieren soll, jedoch wenn ich mich in der o2 App anmelden möchte, bekomme ich jedes Mal die oben genannte Fehlermeldung.

hi, hast du deine Rufnummer registriert?

falls ja bitte mit der Rufnummer anmelden.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2021

Ich habe bei o2 keine Rufnummer sondern nur ein Gerät bestellt. 


  • Lösung
  • October 10, 2021

Ich habe bei o2 keine Rufnummer sondern nur ein Gerät bestellt. 

dann musst du dich mit der Vertragsnummer von der Rechnung als myHandy-Kunde registrieren.

Die Rechnung für den Ratenkaufvertrag gibt es per Post

nach der Hardware Lieferung


o2_Andrea
  • Team
  • October 24, 2021

Hallo @A.stoppel2607 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :maple_leaf:

Konntest du inzwischen für Mein o2 registrieren, wie es dir @fritz04 erklärt hat und auch die Emailadresse verifizieren? Vielen Dank für die Unterstützung.

Oder benötigst du noch Hilfe?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2021

Nein leider nicht, da ich die Rechnung noch nicht erhalten habe und somit meine Vertragsnummer noch nicht weiß


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2021

Hallo @A.stoppel2607 ,

die Rechnung sollte etwa eine Woche nach erhalt der Hardware bei dir sein.

Melde dich sonst gern noch mal, wenn es zu lange dauern sollte.

Viele Grüße,

Andrea