Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten" auf allen Seiten in mein o2.

  • December 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 269 Aufrufe

Hallo,

ich bekomme in der App sowie auf dem PC in mein o2 die oben genannt Fehlermeldung. Ich möchte meinen Vertrag auf jemand anders übertragen, kann dies so jedoch nicht. Wer kann mir helfen?

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2019

Hallo @CKelpe,

funktioniert es inzwischen wieder oder erhältst du weiterhin die Fehlermeldung?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • December 14, 2019

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 14, 2019

Formulare
 

Formular ausfüllen und faxen. 


  • Besucher:in
  • December 14, 2019

Bei mir ebenso, 

Verbrauchsanzeige usw über die app und Webseite seit 11.12 bei mir nicht möglich