Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten


Wie schon bei vielen anderen Benutzern habe ich nun auch das Problem beim öffnen der Mein O2 App dass dort steht: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

 

Da es bei den Nutzern wohl nur mit Hilfe eines O2 Support-Mitarbeiters möglich war bräuchte auch ich bitte Hilfe. 
 

mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy

icon

Lösung von Milow2002 30 April 2020, 16:18

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Milow2002,

bitte schick mir einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine Kundennummer, sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Ich schau mir das dann mal an. Melde dich bitte noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo  danke hat sich erledigt im Shop konnte man mir helfen😉

Deine Antwort