Hallo,
genauso wie hier beschrieben
habe ich das Problem, daß ich mit dem E-Mail Client keine E-Mails **mehr** verschicken kann. Ich habe es mit Windows10-Mail und MacOS-Mail probiert. Mit dem Webclient geht das jedoch. Davon betroffen ist jede E-Mail-Adresse, die ich probiere. Die Antwort des Servers ist immer die gleiche auch wenn ich nur “Test” im Betreff schreibe ..
READ Dec 22 10:11:37.256 [kCFStreamSocketSecurityLevelTLSv1_2] -- host:mail.o2online.de -- port:587 -- socket:0x60000331e040 -- thread:0x60000036df40
550 5.7.1 0BM9BZNK013239 This message has been blocked for containing SPAM-like characteristics.
WROTE Dec 22 10:11:37.256 [kCFStreamSocketSecurityLevelTLSv1_2] -- host:mail.o2online.de -- port:587 -- socket:0x60000331e040 -- thread:0x60000036df40
QUIT
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen