Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte meine Emailadresse in der Community ändern 

Hallo ​@MMÜ, schön, dass du dich meldest 🙂

Gerne kümmern wir uns um die Änderung deiner E-Mail Adresse für Community. Ich habe dir dazu eine Privatnachricht von o2Support zugeschickt.

Bitte schaue dort nach und gib uns hier Bescheid, wenn du darauf geantwortet hast😊.

LG, Senay


Hallo ​@MMÜ_ , deine E-Mail Adresse habe ich aktualisiert allerdings forderte mich das System auf, eine kleine Änderung an deinem Username vorzunehmen, um diese Änderung durchführen zu können. Es würde einen identischen Username existieren und deshalb wäre die Änderung nicht zulässig. Ich hoffe, dass es so ok für dich ist, wenn nicht, lass uns das bitte gerne wissen.

VG, Senay


Ich bin leider nicht der Administrator. Dann ändere das was notwendig ist und führe die Lösung herbei.


Dann ändere das was notwendig ist und führe die Lösung herbei.

schon geschehen, du hast jetzt einen Unterstrich hinter deinem Usernamen.


Hallo ​@MMÜ_, klappt es gut mit der neuen E-Mail?

Wir freuen uns auf kurzes Feedback 🙂

VG, Senay


Deine Antwort