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E-Mail Zustellung funktioniert nicht

  • January 9, 2023
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Habe gestern mehrere Emails verschickt. Auf einmal funktionierte dies nicht mehr.

Es gab eine Fehlermeldung “ schwerer Fehler, keine Zustellung möglich, die Adresse ist in Liste

von Spam Haus enthalten “

Was kann ich machen?

 

Edit: verschoben in das Forum ”Mein O₂, O₂ Online & E-Mail” - o2_Marco 10.01.23 14:30

Lösung von Anonymous

@Litti13 

wenn der Empfänger die Mails als SPAM einstuft,

kannst du als Absender nicht viel tun.

Wäre es immer der gleiche Empfänger,  könntest du diesen anfragen,

ob die Alice-E-Mail Adresse von der SpamListe genommen werden kann.

 

Aller­dings werden die Alice-E-Mails ohnehin in Kürze deaktiviert.

siehe

 

4 Antworten

  • January 9, 2023

@Litti13

hi, das kommt hin und wieder vor.

welche Absenderadresse nutzt du ?

@o2mail.de oder ?

an welchen Empfänger sendest du?

@?????.de / com

(bitte keine vollständige Mail Adresse angeben)

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2023

Absenderadresse @ alice.de

Empfängeradressen sind verschiedene .com und .de


  • Lösung
  • January 9, 2023

@Litti13 

wenn der Empfänger die Mails als SPAM einstuft,

kannst du als Absender nicht viel tun.

Wäre es immer der gleiche Empfänger,  könntest du diesen anfragen,

ob die Alice-E-Mail Adresse von der SpamListe genommen werden kann.

 

Aller­dings werden die Alice-E-Mails ohnehin in Kürze deaktiviert.

siehe

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2023

Hallo @Litti13,

wenn deine Adresse auf einem Spamfilter gelandet ist, ist es für uns hier tatsächlich schwer, dass zu beeinflussen. Handelte es sich denn dabei um sehr viele Mails die innerhalb eines kurzen Zeitraumes verschickt wurde?

VG
Dennis