Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Zugangsdaten vergessen: Alice-Mail

  • November 29, 2021
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, ich nutze meine Alice-Mail regelmäßig, konnte aber von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Mails mehr abrufen, Hinweis: “Invalid password or username”. Ich komme leider auch in Webmail nicht mehr rein. Mir liegt das Passwort nicht mehr vor (es scheint ja sowieso ungültig zu sein) und habe vergeblich versucht, über Webmail ein neues anzufordern. Die Sicherheitsfrage habe ich korrekt beantwortet, mir wird jedoch zurückgemeldet, dass die Antwort fehlerhaft ist. Wie komme ich an an neues Mail-Passwort?

Ich würde mich über eine schnelle Unterstützung freuen, mittlerweile habe ich rund 14 Tage keine Mails mehr abrufen können.

VG Marcus

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag verschoben von DSL: Vertrag & Tarife → Mein o2, o2 Online & E-Mail 

Lösung von poales

@Flowerking 

in deinem 1. Beitrag wird sich in xx- 14 Tagen ein O2 Moderator melden.

@ Mods

doppelt, siehe

 

6 Antworten

bielo
Legende
  • November 29, 2021

Hallo, ich nutze meine Alice-Mail regelmäßig, konnte aber von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Mails mehr abrufen, Hinweis: “Invalid password or username”. Ich komme leider auch in Webmail nicht mehr rein. Mir liegt das Passwort nicht mehr vor (es scheint ja sowieso ungültig zu sein) und habe vergeblich versucht, über Webmail ein neues anzufordern. Die Sicherheitsfrage habe ich korrekt beantwortet, mir wird jedoch zurückgemeldet, dass die Antwort fehlerhaft ist. Wie komme ich an an neues Mail-Passwort?

Ich würde mich über eine schnelle Unterstützung freuen, mittlerweile habe ich rund 14 Tage keine Mails mehr abrufen können.

VG Marcus

Der DSL Vertrag zum E-Mail-Account existiert noch?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

Ja.


o2_Manuela
  • Team
  • December 19, 2021

Hallo @Marcus07 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :snowman2::christmas_tree:

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, hier ist sehr viel zu tun, daher kann eine Antwort von uns Moderatoren etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, kamst du in der Zwischenzeit wieder in dein Mail-Konto rein?

Wenn wir dich hierbei noch unterstützen können, sind wir gerne für dich da. :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


  • Besucher:in
  • October 17, 2023

Hallo @Marcus07 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, hier ist sehr viel zu tun, daher kann eine Antwort von uns Moderatoren etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, kamst du in der Zwischenzeit wieder in dein Mail-Konto rein?

Wenn wir dich hierbei noch unterstützen können, sind wir gerne für dich da. 

Liebe Grüße

Manuela

Ich könnte bei einem ähnlichen Problem Unterstützung durch eine Moderation gebrauchen :)


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 17, 2023

@Flowerking 

in deinem 1. Beitrag wird sich in xx- 14 Tagen ein O2 Moderator melden.

@ Mods

doppelt, siehe

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 1, 2023

Danke dir poales, wie ich sehe wurde das Anliegen auch bereits in deinem verlinkten Beitrag gelöst. 😊👍

LG Steffen