Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen . woran liegt das ?
Wie und wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen . woran liegt das ?
Wie und wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Hallo,
geht es etwas detaillierter? Was funktioniert da genau nicht?
Hallo
ich kann von meinem Tablet und von meinem Rechner auf meine E-Mail zugreifen . Habe alle Einstellungen überprüft. Es wird immer wieder angezeigt, das ich das falche Passwort verwende.
Sorry , ich kann nicht mehr darauf zu greifen ………….so muss es heißen
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Hast du versucht, dir ein neues Pawort zu vergeben ? Paßwort vergessen ?
Was passiert dann ?
Ich habe es gerade mit meinen eigenen Daten versucht über Web Mail
Als Benutzernamen Rufnummer hier aus deinem Profil@o2online.de nehmen. Funktioniert das ?
Gruß, Solveig
Nein funktioniert nicht . ich kann kein neues passwort vergeben.
Hallo
welche Fehlermeldung bekommst du ?
Gruß, Solveig
Hallo
bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Kannst du nun wieder auf deine Mails zugreifen? Wie ist der Stand das Dinge?
Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen!
Viele Grüße, Tatjana
Bei meiner Anmeldung zu Web Mail ist immer das Passwort oder die E-Mail Adresse falsch.
Wenn ich dann ein neues Passwort anfordern möchte, erscheint :
Sie haben keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Bitte wenden sie sich an den Kundendienst.
Es ist ein Teufelskreislauf.
MfG
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Bitte melde dich einmal mit deiner Emailadresse Rufnummer@o2online.de an und nicht der Aliasadresse Vorname.Nachname@o2online.de . Dann sollte die Anmeldung klappen. Eine Passworterinnerungsfrage ist dort bereits von dir hinterlegt worden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
wir haben bis jetzt nichts wieder von Dir gehört. Konntest Du Dein Anliegen klären?
Viele Grüße Bianca
Nein , mein Anliegen ist immer noch nicht gklärt. Ich kann mich auch nicht mit meiner Rufnummer einloggen. Die Paqssworterrinnerungsfrage kenne ich auch nicht mehr. Wie geht es weiter??? Bitte dringend um Hilfe!!!!!!
Vielen Dank.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.