Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Zugang


Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen . woran liegt das ?

Wie und wer kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank


11 Antworten

Hallo,

 

geht es etwas detaillierter? Was funktioniert da genau nicht?

Hallo

ich kann von meinem Tablet und von meinem Rechner  auf meine E-Mail zugreifen . Habe alle Einstellungen überprüft. Es wird immer wieder angezeigt, das ich das falche Passwort verwende.

Sorry ,  ich kann nicht mehr darauf zu greifen ………….so muss es heißen

 

Hallo @Daywalker7854 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du versucht, dir ein neues Pawort zu vergeben ? Paßwort vergessen ?

Was passiert dann ?

 

Ich habe es gerade mit meinen eigenen Daten versucht über Web Mail

Als Benutzernamen Rufnummer hier aus deinem Profil@o2online.de nehmen. Funktioniert das ?

 

Gruß, Solveig

Nein funktioniert nicht . ich kann kein neues passwort vergeben.

Hallo @Daywalker7854 ,

 

welche Fehlermeldung bekommst du ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Daywalker7854

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Kannst du nun wieder auf deine Mails zugreifen? Wie ist der Stand das Dinge?

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :gift:

Viele Grüße, Tatjana

Bei meiner Anmeldung zu Web Mail ist immer das Passwort oder die E-Mail Adresse falsch.

Wenn ich dann ein neues Passwort anfordern möchte, erscheint :

Sie haben keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Bitte wenden sie sich an den Kundendienst.

Es ist ein Teufelskreislauf.

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @Daywalker7854 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Bitte melde dich einmal mit deiner Emailadresse Rufnummer@o2online.de an und nicht der Aliasadresse Vorname.Nachname@o2online.de . Dann sollte die Anmeldung klappen. Eine Passworterinnerungsfrage ist dort bereits von dir hinterlegt worden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo @Daywalker7854,

 

wir haben bis jetzt nichts wieder von Dir gehört. Konntest Du Dein Anliegen klären?

 

Viele Grüße Bianca

Nein , mein Anliegen ist immer noch nicht gklärt. Ich kann mich auch nicht mit meiner Rufnummer einloggen. Die Paqssworterrinnerungsfrage kenne ich auch nicht mehr. Wie geht es weiter??? Bitte dringend um Hilfe!!!!!!

 

Vielen Dank.

Deine Antwort