Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe seit 1 Woche das Problem das meine o2 Emails mit bis zu 1 Tag Verspätung auf dem Web Server,

dem IPad Pro oder IPhone 11 jeweils mit aktueller Software ankommen. Ein unschöner Zustand in der

heutigen Zeit! Woran kann das liegen? Zur Info: Alle Einstellungen sind so wie sie sein sollen. 3 weitere Email  Accounts laufen wie gewohnt und benötigen nur Sekunden bis zu 1 Minute.

 

Ich bitte um HILFE!!!

 

Danke und Grüße,

 

Uwe

Hallo @PAMPAM ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Ich werde dein Problem an die Technik weiter leiten. Hierzu benötige ich folgende Informationen:

  • um welche e-Mail-Adresse handelt es sich ?
  • ist in Webmal eine Weiterleitung an das eigene oder ein anderes Postfach eingerichtet ?
  • nutzt du einen e-mail-Client z. B. outlock, Thunderbird. Macmail …?
  • wenn ja, bitte einmal über Webmail direkt versuchen
  • bekommt der Absender der Mail eine Fehlermeldung , wenn ja, welche ?

 

Bitte schicke mir diese Daten direkt per privater Nachricht an @o2_Support und melde dich kurz hier, wenn du sie verschickt hast.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

 

 


Hallo Solveig,

 

ich habe gerade die Antworten auf Deine Fragen an den o2 Support gesendet.

 

Danke für Deine Hilfe,

 

Uwe


Hallo @PAMPAM ,

 

vielen Dank :grinning:

 

ich habe die Meldung an die Technik aufgenommen.

 

Gruß, Solveig


Hallo @PAMPAM ,

 

laut der Technik ist das Problem gelöst. Ist dem so ?

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

 

ja, es ist nun alles Bestens, so wie es sein soll!!

Vielen Dank an Dich und die Technik,

 

beste Grüße,

 

Uwe


Hallo @PAMPAM ,

 

das freut mich :grinning:

 

Hast du schon gehört ? Heute um 19.00 Uhr kannst du dir unter #StayOn  das live-Konzert mit Sarah Connor ansehen :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo, 

ich habe das selbe Probleme schon vor Ostern nur bei mir meldet sich keiner auch nicht hier im Forum 

ich bitte echt um Behebung weil ich wichtige emails viel zu spät erhalte

VG Peter-s

 

 


Hallo @Peter-s ,

 

aktuell ist ziemlich viel bei uns los, daher kann eine Antwort ein paar tage dauern.

Ich schliesse hier nun und schreibe dir gleich in deinem Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/email-kommen-1-2-tage-spaeter-an-531201

 

Gruß,

Michi