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Du möchtest erfahren wie du deine E-Mail Adresse verifizieren kannst? -Hier zeigen wir es dir Schritt für Schritt.

 

Wer erhält diese Verifzierungsmail?

In folgenden Fällen senden wir eine Mail um deine E-Mailadresse zu bestätigen:

  • als Neukunde
  • wenn du deine E-Mail-Adresse änderst "mein o2 - meine Daten"
  • bei einem Tarif- oder Optionswechsel (z. B. Pack dazu- oder abbestellen)
  • nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes, wenn die E-Mail noch nicht verifiziert wurde
  • auf deinen Wunsch durch die Kundenbetreuung

So erfolgt die Verifizierung deiner Mailadresse

Die E-Mail wird von noreply@o2.de an deine hinterlegte E-Mailadresse versendet.

Der unter "Jetzt bestätigen" hinterlegte Link führt auf unsere Webseite https://www.o2online.de/evalidate/

So sieht die E-Mail aus:

Mail zur Verifizierung eurer Mailadresse

Folgst du dem Link hast du die Möglichkeit dich in Mein o2 einzuloggen oder die Verifizierung mittels SMS-Code durchzuführen:

 

Hat alles geklappt wird dir die Bestätigung angezeigt:

Bestätigung Mailadresse

Verifizierung deiner Mailadresse direkt in Mein o2 veranlassen

Sollte der Link abgelaufen sein oder die Mail zur Verifizierung verschwunden, kannst du die Verifzierung direkt in Mein o2 erneut anstoßen:

 

Nun wird entweder erneut eine Mail von uns an die hinterlegte Adresse gesandt oder bestätigt, dass die Verifizierung bereits erfolgreich abgeschlossen ist.

 

Hast du noch Fragen zur Verifizierung ? Dann schreibe uns gerne in den Kommentaren. 

 

Leider nicht 


Dann ändere die E-Mailadresse.


Hallo ​@Selin28 ,

darf ich fragen woran es hapert?
Kannst du dich denn im Portal einloggen?

Oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße Maria


Es kommt eine Fehlermeldung. Ich kann mich nicht anmelden.


 


Hallo ​@Selin28 ,

du musst dich mit deiner Rufnummer einloggen.
Die Rufnummer hast du sicher schon registriert, oder?

Viele Grüße Maria


Die Nummer habe ich registriert:)


Hallo ​@Selin28 ,

und mir der loggst du dich ein?
Oder versucht du dich mit der Emailadresse einzuloggen?

Bitte logge dich mit der Rufnummer ein, dann kannst du dort in deinen
Kundendaten unter “meino2” auch die Emailadresse ändern.

Viele Grüße Maria


 


Ich kann mich nicht einloggen 


Nochmal die Frage du loggst dich mit der Rufnummer ein? Erst hier abmelden und dann dort neu anmelden: https://login.o2online.de/


Hallo ​@Selin28 ,

ich bin da ganz bei Bumer.
Bitte melde dich hier erst ab und logge dich dann über den genannten Link
mit deiner Mobilfunknummer ein.

Viele Grüße Maria


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