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E-Mail-Verifizierung schlägt fehl

  • September 1, 2020
  • 14 Antworten
  • 349 Aufrufe

Ich hatte die Aufforderung erhalten, meine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Klicke ich den Button in der E-Mail, die ich erhalte, kommt im Browser die Fehlermeldung:

“Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

Jetzt erhalte ich SMS, die mich auffordern, die Verifizierung abzuschließen, aber das Problem besteht weiter.

Danke...

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ThomasToll ,

 

das Ticket für unsere Technik habe ich nun beauftrag. Ich kann allerdings nicht sagen wie schnell es dort bearbeitet werden wird.

Daher bittte etwas Geduld haben. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .

14 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2020

Hallo @ThomasToll 

 

es handelt sich hier um einen bereits bekannten Fehler, was dir natürlich auch nicht weiterhilft. :confused:

Die bisher eingetragene Emailadresse funktioniert und du erhältst auch Rechnungsbenachrichtigungen von uns etc.?

Ich würde gern für dich ein Ticket für die Technik aufnehmen, damit die Emailverifizierung auch irgendwann abgeschlossen werden kann.

Dazu benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Vielen Dank

Ich habe auf ihre private Nachricht geantwortet.

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 7, 2020

Hallo @ThomasToll ,

 

das Ticket für unsere Technik habe ich nun beauftrag. Ich kann allerdings nicht sagen wie schnell es dort bearbeitet werden wird.

Daher bittte etwas Geduld haben. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2020

Kein Problem, Geduld habe ich.  :slight_smile:

Vorab schon mal vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen…

Thomas


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Hallo

Ich habe bislang noch keine Lösung für das Problem erhalten.

Können Sie mir bitte einen aktuellen Status senden?

Mit freundlichen Grüßen…

Thomas


o2_Sandra
  • Team
  • October 14, 2020

Hallo @ThomasToll

 

das sollte eigentlich längst wieder funktionieren. Ich habe dir grade nochmal eine E-Mail Verifizierung gesendet. Magst du es nochmal probieren?

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

Funktioniert leider immer noch nicht…

Fehlermeldung:

“Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Ich habe abermals eine Erinnerung zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten, und es funktioniert immer noch nicht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 21, 2020

Hallo @ThomasToll,

 

es tut mir leid, dass wir die Einschränkungen bisher nicht beheben konnten. :unamused:

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.:wrench: Aktuell kann ich Dich nur um noch etwas Geduld bitten.:nerd:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Geduld habe ich. Es funktioniert ja sonst alles.


  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Hallo,

Ich hatte die Aufforderung erhalten, meine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Klicke ich den Button in der E-Mail, die ich erhalte, kommt im Browser die Fehlermeldung:

“Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 26, 2020

Hallo @Hauste,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast. :relaxed: Herzlich willkommen. :bouquet:

 

Derzeit gibt es Einschränkungen bei der Verifizierung. :unamused: Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.:hammer:

Bitte habe noch etwas Geduld. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Bei meinem Account hat die Verifizierung jetzt funktioniert. Was lange währt…

Das Ticket kann geschlossen werden.

Vielen Dank…

Thomas


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 2, 2020

Hallo @ThomasToll ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

Unser Ticket bleibt erstmal noch auf, damit du auch die generelle Entstörungsbenachrichtigung per SMS bekommen kannst.

 

Viele Grüße,

Kurt