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Guten Tag, 

 

ich habe ungefähr das gleiche Problem.

Ich soll meine E-Mail Adresse bestätigen. Klicke ich auf den Link, funktioniert das nicht bzw es wird mir angezeigt, dass da ein Problem vorliegt.

Eine neue Bestätigungs E-Mail zu schicken lassen scheint nicht möglich zu sein? 

 

Edit by o2_Andrea: zur besseren Übersicht abgetrennt von Beitrag eines anderen Kunden

Hallo @Sussuly,

 

super, dass Du Dich hier meldest.:relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der Community.:blossom:

 

Leider läuft der Prozess aktuell nicht reibungslos.:unamused: Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung.:wrench: Bitte hab etwas Geduld.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Sussuly,

 

magst du bitte ausprobieren ob der Link mitterlweile wieder funktioniert und uns hier kurz eine Rückmeldung geben?


Vielen Dank

 

LG Steffen


Guten Tag, 

leider funktioniert es immer noch nicht.

Ich kriege nach wie vor die Meldung, dass es gerade nicht möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll.

 

Lg


Hallo @Sussuly 

 

schade! Dann werden wir leider auf die Behebung durch die Fachabteilung warten müssen.

Das Fehlerbild wird dort bereits behandelt, man konnte uns aber bisher noch kein Entstörungsdatum nennen.

 

Viele Grüße,

Kurt


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