Ich habe eine Email erhalten zur Verifizierung der E-Mail-Adresse. Anschließend habe ich mich in das o2 eingeloggt, woraufhin in einer roten Box die Meldung kommt
“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”
Da ich die Handynummer von meinem Vater übernommen habe, konnte ich dessen Namen und Geburtsdatum nicht abändern im O2-Bereich unter “Meine Daten”. Bzw. war die Auswahl nicht vorhanden diese zu ändern. Ich war jedoch in der Lage alle anderen Kontakt-Daten zu aktualisieren und selbst damit wurde mir nach Tagen erneut die E-Mail geschickt mit der bitte meine E-Mail-Adresse zu verifizieren.
Ich bin verwirrt, was ich da eigentlich tun sollte. Die Anweisungen könnten alternativ etwas klarer zusammengefasst werden, um nachvollziehen zu können, was mit der Überprüfung der Daten gemeint ist und wie es dazu führen würde, dass die E-Mail verifiziert werden kann.Wurde das nicht richtig registriert vom System oder musste ich was bestimmtes tun, was ich bei der Meldung übersehen habe?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mein o2