Habe vor zwei Tagen bei o2 erstmals einen Tarif + Handy bestellt, nun soll ich meine Email Adresse bestätigen, wenn ich aber auf den Link drücke, lande ich im Login der o2 Webseite und von einer erfolgreichen Verifizierung wird mir nichts angezeigt. Ist meine Email Adresse damit bestätigt oder funktioniert der Link einfach nicht?
Seite 1 / 1
Hi
Ich habe gern nachgeguckt; deine E-Mailadresse ist noch nicht verifiziert. Ich habe dir den Link mal neu zugesandt.
Hast du dich denn schonmal eingeloggt? Danach geht es dann mit der Verifizierung weiter.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.