Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail verifizieren

  • August 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

Leider bekomme ich keinen Link zur Verifizierung meiner E-mail Adresse. Es ist keine Mail im Posteingang oder Spamordner. Andere Emails von o2 kommen jedoch unter meiner Emaol Adresse an.

 

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, das löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 4, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, das löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


o2_Manga
  • August 17, 2021

Hallo @Kp94 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du mit der Hilfslösung von @Vilureef zurecht gekommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße