Seit nunmehr Wochen ist es nicht möglich, O2 eine wichtige E-Mail zu Vertragsfragen zu senden. Wie kann ich die Abteilung "Serviceaufträge und Tickets" umgehen, um mein Anliegen zu klären?
Hallo,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.
Du kannst auch direkt eine Mail schreiben an XXX oder wenn du eine Prepaidkarte nutzt, an XXX
LG, Vivian
Edit by o2_Annika 02/2020: Mail Adressen entfernt
Wo finde ich Email an O2 ? Da ich taub bin.
Ich habe meine Handy seit 2 Jahr u Tarif bleibt verlängert aber keine prämiere Ode Gutschein für mich...
Ich begreife es nicht da ich zu teuer bezahlt habe.
An alle O2 sollen auch auf uns Taub mitdenken, kontaktieren Bräuchen es nur Email o Fax.....
Danke...
Hallo Bettygina,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
du kannst dich bei deinem E-Mail Anbieter (z. B. web.de) einloggen und dort eine E-Mail schreiben und versenden. Als Vertragskunde nimmst du die E-Mail Adresse XXX bzw. als Prepaid-Kunde die E-Mail Adresse XXX !
Du kannst aber auch hier ganz oben auf der Seite auf Kontakt klicken. Auf der darauf folgenden Seite klickst du auf Schreiben Sie uns. Danach wählst du zwischen E-Mail für Vertragskunden bzw. E-Mail für Prepaid-Kunden aus. Und danach klickst du auf Kunden klicken hier. Danach wählst du alles aus, was du willst und schreibst dann die eigentliche E-Mail und schickst diese dann ab.
Gruß, Sonic28
Edit by o2_Annika: Mail Adressen entfernt
Auch keinen Link zum Chat, der wird nur beworben.
Der Mail Link dienst nur der Abbonierung des Newsletters.
Völlig unbrauchbar!
Moin,
wieso holst du einen uralten Thread hoch? Die Antwort ist aus 2013! Mailsupport gibt es nicht mehr.
Kommunikationswege:
Hotline: 089 - 78 79 79 40 0 oder 0176 – 88 85 52 22
Post und Fax:
DSL-Kundendienst:
XXX
Mobil:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Chat-Link entfernt, alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.
Update: DSL Adresse in Hamburg ist nicht mehr aktuell, bitte die Adresse in Nürnberg nutzen.
Forum
lg
Edit by o2_Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.