Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail Support


jens1269
Neuling
Hallo,

Seit nunmehr Wochen ist es nicht möglich, O2 eine wichtige E-Mail zu Vertragsfragen zu senden. Wie kann ich die Abteilung "Serviceaufträge und Tickets" umgehen, um mein Anliegen zu klären?

Lösung von JVNRW

Moin,

wieso holst du einen uralten Thread hoch? Die Antwort ist aus 2013! Mailsupport gibt es nicht mehr.

Kommunikationswege:

Hotline: 089 - 78 79 79 40 0 oder 0176 – 88 85 52 22

Post und Fax:

DSL-Kundendienst:

XXX


Mobil:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
 
FAX: 01805571766

Chat-Link entfernt, alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Update: DSL Adresse in Hamburg ist nicht mehr aktuell, bitte die Adresse in Nürnberg nutzen.

Forum

lg

 

Edit by o2_Annika

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
19% fanden die Informationen hilfreich

5 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 10. Oktober 2011

Hallo,

 tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.

Du kannst auch direkt eine Mail schreiben an XXX oder wenn du eine Prepaidkarte nutzt, an XXX

LG, Vivian
 

Edit by o2_Annika 02/2020: Mail Adressen entfernt


Bettygina
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juni 2013
Hallo,

Wo finde ich Email an O2 ? Da ich taub bin.

Ich habe meine Handy seit 2 Jahr u Tarif bleibt verlängert aber keine prämiere Ode Gutschein für mich...

Ich begreife es nicht da ich zu teuer bezahlt habe.

An alle O2 sollen auch auf uns Taub mitdenken, kontaktieren Bräuchen es nur Email o Fax.....

Danke...

Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 29. Juni 2013

Hallo Bettygina,


erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

du kannst dich bei deinem E-Mail Anbieter (z. B. web.de) einloggen und dort eine E-Mail schreiben und versenden. Als Vertragskunde nimmst du die E-Mail Adresse  XXX  bzw. als Prepaid-Kunde die E-Mail Adresse XXX !


Du kannst aber auch hier ganz oben auf der Seite auf Kontakt klicken. Auf der darauf folgenden Seite klickst du auf Schreiben Sie uns. Danach wählst du zwischen E-Mail für Vertragskunden bzw. E-Mail für Prepaid-Kunden aus. Und danach klickst du auf Kunden klicken hier. Danach wählst du alles aus, was du willst und schreibst dann die eigentliche E-Mail und schickst diese dann ab.

Gruß, Sonic28
 

Edit by o2_Annika: Mail Adressen entfernt


RobinCzerny
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Februar 2017
Stimmt nicht, auf der O2 Online Seite gibt es unter Kontakt KEINE Mailadresse.
Auch keinen Link zum Chat, der wird nur beworben.
Der Mail Link dienst nur der Abbonierung des Newsletters.
Völlig unbrauchbar!


JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2017

Moin,

wieso holst du einen uralten Thread hoch? Die Antwort ist aus 2013! Mailsupport gibt es nicht mehr.

Kommunikationswege:

Hotline: 089 - 78 79 79 40 0 oder 0176 – 88 85 52 22

Post und Fax:

DSL-Kundendienst:

XXX


Mobil:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
 
FAX: 01805571766

Chat-Link entfernt, alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Update: DSL Adresse in Hamburg ist nicht mehr aktuell, bitte die Adresse in Nürnberg nutzen.

Forum

lg

 

Edit by o2_Annika