Gelöst
E-Mail Support
Hallo,
Seit nunmehr Wochen ist es nicht möglich, O2 eine wichtige E-Mail zu Vertragsfragen zu senden. Wie kann ich die Abteilung "Serviceaufträge und Tickets" umgehen, um mein Anliegen zu klären?
Seit nunmehr Wochen ist es nicht möglich, O2 eine wichtige E-Mail zu Vertragsfragen zu senden. Wie kann ich die Abteilung "Serviceaufträge und Tickets" umgehen, um mein Anliegen zu klären?
Lösung von JVNRW
Moin,
wieso holst du einen uralten Thread hoch? Die Antwort ist aus 2013! Mailsupport gibt es nicht mehr.
Kommunikationswege:
Hotline: 089 - 78 79 79 40 0 oder 0176 – 88 85 52 22
Post und Fax:
DSL-Kundendienst:
XXX
Mobil:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Chat-Link entfernt, alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.
Update: DSL Adresse in Hamburg ist nicht mehr aktuell, bitte die Adresse in Nürnberg nutzen.
Forum
lg
Edit by o2_Annika
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.