Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Service Spam Filter


Hallo

 

Ist in dem O2 E-Mail System ein Spam Filter eingebaut?

Mir kommt es leider nicht so vor. Erhalte aller ein paar Tage Mail mit Link zu XXX Seiten. Diese markiere ich und lasse diese in denn Spam Ordner verschieben. Paar Tage später kommt wieder so eine Mail.

Habe denn Spam und Virenschutz aktiv. Aber hilft nicht wirklich. Würde auch die Mail Adresse blockerien, aber jedesmals ist es ein andere Absender!

 

Danke

 

Gruß

icon

Lösung von andante 2 June 2013, 12:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das stimmt natürlich! Etwas besser wäre es sicherlich gegangen und man hätte trotzdem sparen können.