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Gelöst

E-Mail Postausgangsserver reagiert nicht!


  • Neuling
  • 12 Antworten
Hallo, nachdem ich nun alles versucht habe, den E-Mail Client auf iPad, iPhone, iMac und Androidtelefon einzurichten, mit der o2 Hotline telefoniert habe, das Internet durchforstet habe, alle Einstellungen gelöscht und versucht habe sie wieder neu einzurichten, jeweils ohne Erfolg, wende ich mich nun hier an dieses Forum. Ich kann die E-Mails empfangen aber nicht versenden. In den Foren habe ich ähnliches gelesen, mir scheint aber, dass das Problem in diesen Fällen auch nicht gelöst wurde. Jeder E-Mail Client auf jedem der genannten Geräte gibt entweder die Fehlermeldung aus, dass der Postausgengsserver nicht reagiert bzw. Benutzername oder Passwort nicht stimmen, obwohl die Mails ja abgerufen werden können. An den Einstellungen kann es nicht liegen, da habe ich wirklich jegliche Kombinationen durch, wie gesagt auch mit der Kundenhotline. Hat irgendwer noch eine Idee woran es liegen könnte? O2 benutzt EasyMail, kann es sein, dass mein Postausgangsserver gesperrt wurde? Und wenn ja, wie kann der wieder in Gang gesetzt werden? Für jegliche Tipps wäre ich dankbar! Ach ja, per Webmail funktioniert im übrigen alles. Wie kann das sein?
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Lösung von FTH 18 April 2019, 22:47

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76 Antworten

Benutzerebene 7

Hm, sehr dubiose Sache, das, @Tw0_0n3_F0ur.

Dass ausgerechnet nur eine einzige Mail App zu laufen scheint, ist dann doch eher… unwahrscheinlich.

Die anderen Apps und Anwendungen, die du getestet hast, hattest du diese auch einmal schon komplett deinstalliert, das Handy dann neu gestartet und sie dan nfrisch neu installiert und dann mit den Daten von weiter oben als IMAP-Postfächer neu eingerichtet? So langsam gehen mir nämlich auch die Ideen aus…

Gruß,

Lars

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